found me? Gratis bloggen bei
myblog.de

angst?

irgendwie hab ich angst.
vor montag.
vor den leuten.
vor den lehrern.
vor allem.

und irgendwie freu ich mich auch.
ich bin total unlogisch.
v_v

nya wie auch immer. lässt sich ned vermeiden. irgendwie. .__.

und ich hab angst dass ich verhunger. ich kann seit ner woche oder 2 gar nemmer gescheit essen. ich schaff ned ma mehr ne viertel (!! O_O) Pizza. ich bin sofort satt. bzw meistens hab ich schon gar keine lust mehr was zu essen.
ich versteh das ned ganz. früher hab ich immer alles in mich reingefressen...
total strange,...
15.9.06 18:24


Werbung


ferien.

tja.
lange nix geschrieben XD

nya. noch 2 wochen, dann sind die ferien vorbei.
ich glaub ned dass ich das überlebe...

was hab ich bisher gemacht? gute frage.
erst mal 1 1/2 wochen rumgehangen, im inet oder im bett, gelesen, pc gespielt, lauter sinnloses zeug gemacht..
dann 2 wochen urlaub in dänemark.
grausame sache, iwie.
und jetzt? 4 tage delphi-programmierkurs... und mir läuft die zeit davon.

eigentlich wollte ich innen ferien soviel machen. naja, nix is.
war ja klar.

*seufz*
1.9.06 19:41


[stimmung: gestresst.]
[musik: farin urlaub - noch einmal]

aaah.
ich glaub nich dass ich die nächste woche überleb.
echt nich.
wie soll ich das schaffen. ;_;

montag: mathe jahresarbeit.
dienstag: musik GFS. Deutsch Abgabetermin. Spanisch Test.
Mittwoch: Englisch Klassenarbeit.
Donnerstag: Chemie.
Freitag: NIX.

und noch ein Monat schule. dann ferien.
und noch kreative tage. ach ich hasse so was...

e.d.i.t.: hee fesh. ich krieg n neues handy. wuahaha...
2.7.06 16:27


yeah. gestern war ich mit meim bruder & meiner mutter in stuttgart Oô

mein bruder hat irgendwie genervt weil er nur n neues headset wollte und meine mutter wollte eigentlich n topf kaufen hat sie am ende aber doch nich gemacht ...
und ich hab ...
öhm...

x ne schwarze jeans
x 3 schwarze tops bzw t-shirts
x n schwarzes kleid
x ne schwarze jacke
x 5 bücher
x ne CD
x alles mögliche make-up zeugs weil mein altes im eimer is... ausgetrocknet halt

und was ich eigentlich wollte aber nich gefunden hab...
x stulpen. aber die gibts offensichtlich nur im winter. mm. ich brauch aber jetzt welche O_o
x kniestrümpfe. und zwar keine bunten. BITTE. aber die gibts wohl auch nur im Winter.

Hallo? da draußen is so kalt... das IST winter.. =/

und gleich geh ich zum frisör... ich hasse es.
die schneiden immer schrott zusammen.
2.6.06 12:02


wollt ihr ma wissen was ich mach wenn ich eigentlich schlafen will?
genau das:

ich bin um halb 3 ins bett...
dann hab ich musik gehört.
10 min. später wollte ich aufs Klo Oô
dann bin ich erst ma über den doofen kuscheltierwal geflogen der vor meim bett lag.
dann bin ich gegen die wand gerannt weil ich zu faul war das licht anzuschalten.
dann hab ich vergessen die klotür abzuschließen ...
dann bin ich wieder ins bett bzw. wollte das und bin voll gegen die bettkante gelaufen.
nya und genial wie ich bin hat sich das ganze noch 2 oder 3 ma wiederholt und irgendwann um 4 bin ich dann eingeschlafen Oô hoffentlich ham meine eltern nix gehört XDD

naja. man muss schon schlau sein... wenn ich das licht angeschaltet hätte wär das alles nicht passiert...
aber ich bin halt faul, ne?
31.5.06 14:10


wieder ein tag vorbei...
und was hab ich gemacht? hmm. nix.
00:00 uhr bis 3:00 uhr -> im inet rumgehängt
3:00 uhr bis 10:00 uhr -> geschlafen
10:00 uhr bis 24:00 uhr -> im inet rumgehängt

so was von sinnlos...
ich mein, jeder mensch hat nur ne begrenzte zeit zu leben.
warum verschwende ich dann meine zeit?!
wahrscheinlich weil ich den sinn im leben nich sehe.
ist doch letzten endes eh egal was man macht. es wird sich keiner an mich erinnern wenn ich irgendwann mal gestorben bin Oô und nen andren sinn seh ich ned.
und wenn man eh keinen sinn sieht und eigentlich nich wirklich lust hat weiterzuleben, ist es auch egal wie man seine zeit rumbringt....
30.5.06 01:19


Mm..
ich frag mich grad echt warum ich allen was vormache.
ich mach das ja gar ned absichtlich... glaub ich.
aber trotzdem sehen alle in mir jemanden der ich gar nich bin... ich hab manchmal das gefühl dass mich niemand richtig kennt...
meine familie nicht... meine freunde nicht. alle andren nicht.
ich hab das gefühl dass keiner wirklich sieht was in mir vorgeht... wies mir wirklich geht..
manchmal will ich einfach.. nur ... allen sagen wies mir geht. aber ich trau mich immer nicht. ich will ihre reaktionen nicht sehen.
sie werden mir eh ned glauben.
weil sie alle in mir einen glücklichen fröhlichen menschen mit super zukunftschancen sehen...
28.5.06 22:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

me?

who?
friends?
diary?

other?

bad poems?
chats?
passed?

more?

guestbook?
contact me?

by?

Myblog.de
Design by