found me? Gratis bloggen bei
myblog.de

yaa... netter tag..

wollte im inet rumhängen... dann hat mein cousin angerufen und gefragt ob ich zeit hab...
typisches ich-mani-tele-gespräch

ich: teichmann
mani: hi teichmann
ich: hi köhler
mani: hast du heut zeit?
ich: ja
mani: ich komm
ich: ok
mani: tschüss
ich: tschüss.

dann haben wir.. halo 2 gespielt... er hat 2 ma gewonnen... einma 25 : 17... einma 25 : 24 un einma hab ich gewonnen hrhr 25 : 23 ^_^

danach war uns langweilig und wir ham gekocht.. lol wir und kochen ^^ naja die arme küche..
(spiegelei mit knödeln... XDD)
hat aba ganz ok geschmeckt

nya jez issa wech ^^ un mir is wieder langweilig =/
28.5.06 22:23


Werbung


boah.
sch...önes wetter ey -.-'
XD

boah katzii du bist so genial rofl xD

mm. un mir is langweilig Oô
ich glaub ich hab Hunger. Öhm. Naja gab grad Mittagessen... aber irgendwie.. hab ich jez wieder Hunger.

O_o un mein bruder is krank.

/ich: (in dusche)
/mein bruder: ey heike!! komm mal raus ich will dir was zeigen!
/ich: ich kann nich ich hab nix an -.-'
/er: ja und?!
/ich: -.-' XD

nya. so issa halt ne..
27.5.06 14:29


hab mit meim vater nen film geguckt
(fräulein smillas gespür für schnee)
boah .__. der junge da is so süß ... <3
(mal abgesehn davon dass er den ganzen film lang tot is .__.)
25.5.06 23:54


hmm.

warum geh ich immer nach allen andren ins bett und steh vor allen andren auf?

Nya. Wenn meine Mutter wüsste dass ich erst um halb vier ins Bett bin würde die mich eh killen.
was solls. .__.
25.5.06 10:09


mmm... tja
heute war ganz ok... bin halt krank.
keine ahnung ob ich wirklich krank bin oder mir das nur einbilde .__.

ansonsten... 2 1/2 Wochen Ferien, yeah xDD

ich hab grad voll das Bedürfnis einmal um den Block hier zu rennen Oô bin voll hippelig. Wäh.
24.5.06 22:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]

me?

who?
friends?
diary?

other?

bad poems?
chats?
passed?

more?

guestbook?
contact me?

by?

Myblog.de
Design by