found me? Gratis bloggen bei
myblog.de

Mm..
ich frag mich grad echt warum ich allen was vormache.
ich mach das ja gar ned absichtlich... glaub ich.
aber trotzdem sehen alle in mir jemanden der ich gar nich bin... ich hab manchmal das gefühl dass mich niemand richtig kennt...
meine familie nicht... meine freunde nicht. alle andren nicht.
ich hab das gefühl dass keiner wirklich sieht was in mir vorgeht... wies mir wirklich geht..
manchmal will ich einfach.. nur ... allen sagen wies mir geht. aber ich trau mich immer nicht. ich will ihre reaktionen nicht sehen.
sie werden mir eh ned glauben.
weil sie alle in mir einen glücklichen fröhlichen menschen mit super zukunftschancen sehen...
28.5.06 22:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Willow / Website (29.5.06 15:18)
Kommt mir bekannt vor. Mir gehts so Ähnlich. Ich denke auch immer, dass mich die meisten Menschen nicht kennen und ich bin auch der Meinung, dass man nur die wenigsten Menschen wirklich kennenlernt. Woher das kommt, hatten wir irgendwann mal in Ethik oder PGW. Man spielt in seinem Leben verschiedene Rollen, für Freunde ist man z.B. ein anderer Mensch als für seine Eltern.
An der Theorie ist einiges dran.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


me?

who?
friends?
diary?

other?

bad poems?
chats?
passed?

more?

guestbook?
contact me?

by?

Myblog.de
Design by