found me? Gratis bloggen bei
myblog.de

wieder ein tag vorbei...
und was hab ich gemacht? hmm. nix.
00:00 uhr bis 3:00 uhr -> im inet rumgehängt
3:00 uhr bis 10:00 uhr -> geschlafen
10:00 uhr bis 24:00 uhr -> im inet rumgehängt

so was von sinnlos...
ich mein, jeder mensch hat nur ne begrenzte zeit zu leben.
warum verschwende ich dann meine zeit?!
wahrscheinlich weil ich den sinn im leben nich sehe.
ist doch letzten endes eh egal was man macht. es wird sich keiner an mich erinnern wenn ich irgendwann mal gestorben bin Oô und nen andren sinn seh ich ned.
und wenn man eh keinen sinn sieht und eigentlich nich wirklich lust hat weiterzuleben, ist es auch egal wie man seine zeit rumbringt....
30.5.06 01:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


me?

who?
friends?
diary?

other?

bad poems?
chats?
passed?

more?

guestbook?
contact me?

by?

Myblog.de
Design by