found me? Gratis bloggen bei
myblog.de

yeah. gestern war ich mit meim bruder & meiner mutter in stuttgart Oô

mein bruder hat irgendwie genervt weil er nur n neues headset wollte und meine mutter wollte eigentlich n topf kaufen hat sie am ende aber doch nich gemacht ...
und ich hab ...
öhm...

x ne schwarze jeans
x 3 schwarze tops bzw t-shirts
x n schwarzes kleid
x ne schwarze jacke
x 5 bücher
x ne CD
x alles mögliche make-up zeugs weil mein altes im eimer is... ausgetrocknet halt

und was ich eigentlich wollte aber nich gefunden hab...
x stulpen. aber die gibts offensichtlich nur im winter. mm. ich brauch aber jetzt welche O_o
x kniestrümpfe. und zwar keine bunten. BITTE. aber die gibts wohl auch nur im Winter.

Hallo? da draußen is so kalt... das IST winter.. =/

und gleich geh ich zum frisör... ich hasse es.
die schneiden immer schrott zusammen.
2.6.06 12:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


me?

who?
friends?
diary?

other?

bad poems?
chats?
passed?

more?

guestbook?
contact me?

by?

Myblog.de
Design by