found me? Gratis bloggen bei
myblog.de

1. Schultag.

Tja, ich habs überlebt...

Also.
Ich renn in die Schule & treff erst ma lauter Freundinnen vom letzten Jahr, werd von denen zugelabert über keine ahnung was, renn dann zu meinem Klassenzimmer, stell mich da rein, guck mch dumm um, hab keine Ahnung wo ich mich hinhocken soll, geh einfach ma zu meiner alten Klasse, laber mit denen, hock mich dann am Ende auf irgend nen freien Platz.

Tja. Mit mir reden tun die ja ned... und sonst, ned viel zu tun, naja.

Wir haben n ur 6 bücher weil der Rest irgendwie ned vorhanden is oder so. Find ich gut, muss ich ned immer so viel mitschleppen.

Nya, ma sehen ob die irgendwann mal anfangen mit mir zu reden >_> sonst is auch ned so schlimm.
Dann wechsel ich halt nach der 11. wieder die schule. v_v. haha.
18.9.06 21:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flux / Website (28.9.06 19:52)
ó.ò komm mal wieder on!! und weißt du von dem sf ersatz? http://forum.malu-city.de/index.php
ja? dann beweg dich xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


me?

who?
friends?
diary?

other?

bad poems?
chats?
passed?

more?

guestbook?
contact me?

by?

Myblog.de
Design by