found me? Gratis bloggen bei
myblog.de

it's the fear...

Ja. Angst.
Ich habe Angst... Angst vor der Vergangenheit, vor der Gegenwart, vor der Zukunft.
Welchen Sinn hat ein Leben in dem man eh nur Angst hat?
Es gibt Tage, da bin ich einfach nur fertig weil mich wieder Erinnerungen überrollen. Das macht mich echt fertig. Und manchmal hab ich einfach nur Angst vor morgen, vor der nächsten Schulstunde, vor dem nächsten Abend...
Oder vor der Zukunft allgemein. Davor dass ich es nicht schaffe irgendwas zu machen wenn ich mit der Schule fertig bin. Weil ich nämlich so verdammt schüchtern bin. Wie soll ich mich da wo bewerben?
Alle glauben ich hab super zukunftschancen. Nur weil ich anscheinend "hochbegabt" bin.
Begabt? Nicht im geringsten. Ich kann überhaupt nix. Ich bin nicht musikalisch. Nicht sportlich. Kann nicht Malen. Kann keine Gedichte oder Geschichten schreiben.
Das einzige was ich kann ist mir Sachen merken die mir einer im Unterricht vorlabert.
Was daran ist bitte Begabung?

Ich hab auch Angst davor wieder Klassenbeste zu werden. Ich weiß, das hört sich dumm an - aber ich wäre echt froh wenn ich aus dieser "Streber"rolle mal raus wär. Ich hab ja echt gedacht es würde was helfen wenn ich die 10. überspring ... aber irgendwie ... scheinbar net. Eigentlich müsste ich riesige Lücken haben...
Und trotzdem hab ich in Spanisch ( da fehlt mir 1 jahr und ich hab auch gar nix gelernt) ne 2, in Englisch ne 2+ (1 im schriftlichen und 2,5 im Inhalt... ) und in Physik ( das Fach das ich absolut hasse) ne 1.
Die meisten sagen ich soll mich doch freuen.
Ich freu mich aber nicht. Ich will nich schon wieder in diese Rolle. Bitte nicht . -.-
Aber ich glaube nicht dass das irgendjemand versteht. Bzw dass es jemand interessiert...

Und krank bin ich auch mal wieder.
Nicht richtig krank. Nicht so dass ich nicht in die Schule müsste oder so (Schön wärs...) nein... Erkältet, Husten, Halsschmerzen... aber sonst. Nix Ernstes. Wie immer.
Und mein Ohr pfeift auch wieder....


Wie immer.
8.11.06 16:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


me?

who?
friends?
diary?

other?

bad poems?
chats?
passed?

more?

guestbook?
contact me?

by?

Myblog.de
Design by